Pfad des Alchemisten

Alchemisten haben sich der Alchemie verschrieben und sind in der Lage Alchemika an ihr Fluss zu binden und kostenlos wieder herzustellen.

Startgegenstände

  • 2 Stufe 1 Alchemika deiner Wahl
StufeEffekt
1Du kannst Alchemika an dein Fluss binden, sodass sie sich bei jeder Rast wiederherstellen. Für jeden ungeraden Übungs-Wert in Alchemie kannst du 1 Alchemika binden.
Diese Widerherstellung funktioniert nur, solange du in der ungefähren Nähe des Alchemika bist (also für Alchemika von Gruppenmitgliedern, aber nicht für verkaufte oder bei Personen die nicht mit dir Reisen). Die Alchemika müssen immer in ihrem originalem Gefäß bleiben und können nicht umgefüllt oder gelagert werden, da sie sonst sofort ihre Wirkung verlieren
2Deine an dein Fluss gebundenen Alchemika erhalten je nach Art einen zusätzlichen Bonus:
Tränke & Seren: Werden 1 Stufe höher als sie original waren wiederhergestellt
Öle: Halten für die nächsten 5 Treffer, statt 3
Granaten: Haben einen 3 Schritt Radius, statt 2
3Deine Alchemika werden immer dann wiederhergestellt, wenn du Fluss regenerierst
NameEffekt
Erhöhte FlussbindungDu kannst ein Alchemika mehr als sonst an dein Fluss binden
Flussgebundene Substanzen HerstellenDu kannst Alchemika herstellen die deine Flussbindung nachahmen. Dazu ist die 6-Fache Menge an Reagenden notwendig und es muss ein EW von 200 erreicht werden.
Fertige Alchemika werden permanent an das Fluss einer Person gebunden und füllen sich auf, wenn sich das Fluss der Person auffüllt. So hergestellte Substanzen haben kein Bindungslimit und zählen auch nicht zu deinen maximalen Bindungen hinzu, profitieren aber auch nicht von den Vorteilen der höheren Stufen
VersorgungDu erhältst einen Vorteil auf Proben die darauf abzielen neue Zutaten zu erhalten (Sowohl Manipulieren-Proben um über einen Preis zu verhandeln, aber auch Pflanzenkunde-Proben um Zutaten zu suchen)
Alchemische PersonalisierungDu kannst Farbe, Geruch & Geschmack von dir hergestellter Alchemika beliebig wählen und diese so stark konzentriere, dass sie in Gefäße nicht größer als ein Würfel passen
Spontaner SchluckDu kannst als RE, jederzeit (auch direkt bevor du Schaden von einem Treffer erhalten würdest) einen Trank trinken
Graue BindungDu kannst auch Drogen an dein Fluss binden, damit sich diese wieder aufladen
ArbeitsflussWenn du mehrere Alchemie-Proben hintereinander durchführst erhältst du für jede erfolgreiche vorherige Probe einen Vorteil. Rasten und andere Aufgaben die mehr Zeit in Anspruch nehmen unterbrechen die Kette
Endlose ExperimenteBenötigt: Weg Stufe 3
+1 (max) Alchemie Wert
Kernpfad-StufeNameEffektPreis
1RezeptbuchErhalte einen Vorteil auf Proben zur Herstellung von bestimmten Alchemika.
Entweder eine Alchemika-Art (Tränke, Öle, Granaten, Seren) oder eines Reagenden (alle Alchemika aus dem Reagend)
500 ¥
2Hochwertige ReagenzgläserErhalte einen Vorteil auf Alchemie-Proben zum herstellen und analysieren von Alchemika1.000 ¥
3Alchemisches LaborEin kleines Labor in der Größe eines Reisekoffers. Wenn du hiermit Alchemika herstellst, musst du keine Anhaltende Probe werfen, sondern nur einmal nach 4 Stunden Arbeit den Herstellungs-SW schaffen um die Alchemika herzustellen2.000 ¥